MSC Bernstein
   
 
   home   historie   verwaltung   termine   clubmeisterschaft   aktivitäten   bilder   baden-classic   links   gästebuch        
 
   Kontakt   Impressum   Datenschutz   Mitglied werden        
 
   
 


Clubabend Boccia



Am 05.07.2019 findet unser Boccia Clubabend statt...

 


Veranstaltung Ferienspaß / Kartmeisterschaft



Am 27.07.2019 findet die Ferienspaßveranstaltung statt ....


Clubabend Grillen



Am 02.08.2019 findet unser Clubabend Grillen statt...



   
 
 
  Besucher:
Online: ONLINE
Heute: HEUTE
Sport Spaß





Der MSC richtete im Rahmen des Sport-Spaßes 2003 einen Kart-Slalom für Kinder und Jugendliche aus, dabei konnten die Teilnehmer auf dem vereinseigenen Kart in die Spuren des Michael Schumacher treten.
Die Teilnehmer wurden durch den Jugendkart-Betreuer Jörg Weber mit der Strecke und dem Kart vertraut gemacht. Jeder Teilnehmer hatte eine Trainingsrunde sowie eine Runde auf Bestzeit zu absolvieren.
















Nach oben

Zurück
 
Gesamt: BESUCHER