MSC Bernstein
   
 
   home   historie   verwaltung   termine   clubmeisterschaft   aktivitäten   bilder   baden-classic   links   gästebuch        
 
   Kontakt   Impressum   Datenschutz   Mitglied werden        
 
   
 

Keine News in dieser Ansicht.


   
 
 
  Besucher:
Online: ONLINE
Heute: HEUTE

HINWEIS:

Dieses Gästebuch sollte auch als solches genutzt werden und nicht um den Leser mit nervigen Beiträgen bezüglich Aktualität oder ähnlichem zu überfluten. Solltet Ihr auf unsere Homepage etwas vermissen oder sollte Euch der Stand nicht aktuell genug sein dann sendet doch bitte eine E-Mail an unseren Vorstand und/oder an unseren Webmaster.

Danke für die Rücksichtnahme!




Trage Dich hier in unser Gästebuch ein:

Zum Eintragen hier klicken...




Gästebuch des MSC-Bernstein e.V.

Anzeige: 1 - 5 von 45.


 
Raphael Kraft aus Michelbach schrieb am Freitag, 13.03.20 20:18 Uhr folgendes:
Liebe Teilnehmer und Freunde der BADEN-CLASSIC,

aufgrund der aktuellen Entwicklung und Ausbreitung des Corona-Virus schließen wir uns der Empfehlung der Gesundheitsbehörden an,
Versammlungen und Veranstaltungen auf das unabwendbar notwendige Maß zu reduzieren, Risiken zu minimieren und so dazu beizutragen,
dass das Virus eingedämmt wird. Daher sagen wir schweren Herzens die BADEN-CLASSIC 2020 ab.

Das Startgeld werden wir kurzfristig an alle zurücküberweisen.

Wir gehen davon aus, dass in 2021 die BADEN-CLASSIC wieder stattfinden wird. Bitte merkt Euch den Termin 23./24. April 2021 vor.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bei Fragen könnt Ihr uns wie gewohnt über Mail oder Telefon erreichen.
Bleiben Sie gesund!

Sportliche Grüße
MSC Bernstein Michelbach e.V.

Raphael Kraft, 1. Vorstand
Bernhard Hornung und Michael Kraft, Fahrtleitung
E-Mail    |   
 
Karl Heinz Süß aus Gaggenau schrieb am Sonntag, 16.06.19 13:09 Uhr folgendes:
Ein ganz grosses Dankeschön an alle die dafür gesorgt haben, das der gestrige Abend eine absolut supertolle Veranstaltung war. DANKE
E-Mail    |   
 
Michael Kraft aus Gaggenau schrieb am Samstag, 31.12.16 12:09 Uhr folgendes:
Die Vorstandschaft des MSC Bernstein bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern und Freunden für die Unterstützung im vergangenen Jahr und wünscht allen einen guten Rutsch und viel Erfolg in 2017.

Michael Kraft
1. Vorsitzender
E-Mail    |   
 
Michael Goetz aus Detroit, MI, USA schrieb am Montag, 11.07.16 01:47 Uhr folgendes:
Hallo zusammen,

hab mir gerade die Bilder von Besenfeld angeschaut. Wie gerne waere ich dabei gewesen ;-) Den Schnee vermisse ich auf den Bildern - war bestimmt mal ein ganz anderes Gefuehl in der Jahreszeit dort zu sein, Wetter war wohl draumhaft - da schmeckt das Weizen (den Bildern zufolge)!!!

Gruß von der anderen Seite des Teichs, wo NASCAR zu Hause ist :-D

Michael
E-Mail    |   
 
Luisa Fessah aus Berlin schrieb am Montag, 15.02.16 11:06 Uhr folgendes:
gute Seite, schöne Vorlage. ich grüße den Autor
E-Mail    |    Homepage

 


 

Zurück
 
Gesamt: BESUCHER