MSC Bernstein
   
 
   home   historie   verwaltung   termine   clubmeisterschaft   aktivitäten   bilder   baden-classic   links   gästebuch        
 
   Kontakt   Impressum   Mitglied werden        
 
   
 


Clubabend RC-Auto



Am 01.06.2018 findet das RC-Autorennen zur Clubmeisterschaft statt...


Bildersuchfahrt



Am 23.06.2018 findet die Bildersuchfahrt statt .....


Clubabend Boccia



Am 06.07.2018 findet unser Boccia Clubabend statt...

18.00 Uhr bei Werners Hütte.



   
 
 
  Besucher:
Online: ONLINE
Heute: HEUTE

HINWEIS:

Dieses Gästebuch sollte auch als solches genutzt werden und nicht um den Leser mit nervigen Beiträgen bezüglich Aktualität oder ähnlichem zu überfluten. Solltet Ihr auf unsere Homepage etwas vermissen oder sollte Euch der Stand nicht aktuell genug sein dann sendet doch bitte eine E-Mail an unseren Vorstand und/oder an unseren Webmaster.

Danke für die Rücksichtnahme!




Trage Dich hier in unser Gästebuch ein:

Zum Eintragen hier klicken...




Gästebuch des MSC-Bernstein e.V.

Anzeige: 21 - 25 von 43.


 
Rudolf ( MECKI ) Hirth aus Sulzbach schrieb am Freitag, 18.12.09 17:48 Uhr folgendes:
Wünsche frohe Weihnacht und ein
gutes neues Jahr.

Rudolf
E-Mail    |   
 
Carsten Kist aus Miba schrieb am Donnerstag, 22.10.09 16:24 Uhr folgendes:
Salü
Großes Lob an das Ausflugsorga Team. Ich kann nur von mir aus reden " Ich hatte einen riesen Spaß" am Woende.
MfG
Carsten
E-Mail    |    Homepage

 
Sportverein Michelbach aus Michelbach schrieb am Dienstag, 13.10.09 23:28 Uhr folgendes:
EINLADUNG
Hallo MSC

Im Rahmen des 75-jährigen Vereinsjubiläum findet in der Michelbacher Wiesentalhalle am kommenden Samstag eine weitere Veranstaltung statt. Die eigens zusammengesetzte Projektgruppe, die aus allen Bereichen des Sportvereins vertreten ist, hat das ganze Jahr über einige Veranstaltungen optimal geplant, welche letztendlich erfolgreich durchgeführt wurden.
Der absolute Höhepunkt im Jubiläumsjahr steigt am kommenden Samstag in der Michelbacher Wiesentalhalle. Mit dem s´Michelbacher Sportstudio hat sich die Projektgruppe was originelles einfallen lassen. Diese außergewöhnliche Veranstaltung wird an Stelle eines Ehrungsabends durchgeführt und orientiert sich am aktuellen Sportstudio des „ZDF“. Es erwartet die Besucher bei freiem Eintritt ein bunter Mix aus Show, Spannung, Spiel, Unterhaltung, Musik, Interviews und natürlich auch Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder. Die Moderation des Sportstudios werden zwei erfahrene Mitglieder des Vereins übernehmen.
Alle Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner sind zu dieser öffentlichen Veranstaltung im Jubiläumsjahr recht herzlich eingeladen. Die Veranstaltung wird am Samstag, 17. Oktober um 18.00 Uhr beginnen. Die Freunde des Michelbacher Fasentverein haben sich spontan im Vorfeld bereit erklärt, die Bewirtung für den Sportverein an diesem Abend durchzuführen. Da ein reichhaltiges Essenangebot angeboten wird, öffnet die Wiesentalhalle bereits um 17.00 Uhr. Der Sportverein Michelbach freut sich bei dieser Veranstaltung auf zahlreiche Besucher aus nah und fern.
Weitere Infos zum Sportstudio im Internet online unter:
http://www.gaggenau.de/michelbach/sportverein oder http://www.sportvereinmichelbach.de
E-Mail    |   
 
Michael Kraft aus Michelbach schrieb am Donnerstag, 23.04.09 17:49 Uhr folgendes:
Hallo zusammen - Ich heiße alle Fahrer und Helfer der Baden-Classic 2009 herzlich willkommen und wünsche Euch und uns ein schönes sonniges Wochenende unter dem Motto:
Sportlich - Kernig - Badisch

Gruß Michel
E-Mail    |   
 
Sportverein Michelbach aus Michelbach schrieb am Mittwoch, 18.03.09 21:56 Uhr folgendes:
Hallo zusammen,
wir suchen noch einige Skatspieler für das 2. Michelbacher Skatturnier am kommenden Samstag!
Gruß mit der Bitte um Anmeldung
SV Michelbach

Infotext:
2. Skatturnier in Michelbach
Am kommenden Samstag, 21. März 2009 veranstaltet der SV Michelbach in seinem 75. Jubiläumsjahr in Zusammenarbeit mit Eugen Weber das 2. Skatturnier der Michelbacher Vereine in der Sportgaststätte Michelbach. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 13.30 Uhr. Gespielt wird Listenskat nach den deutschen Skatregeln. Teilnehmen können alle Michelbacher Vereinsmitglieder. Jeder Verein darf beliebig viele Spieler anmelden. Es gibt eine Mannschaftswertung (1 Mannschaft = 4 Spieler) sowie eine Einzelwertung, d. h. auch Vereine welche keine komplette Mannschaft oder keine 2, 3, ... komplette Mannschaften stellen können, dürfen auch Einzelspieler melden. Die Startgebühr beträgt 5,-- Euro/Spieler. Anmeldungen können noch kurzfristig entgegengenommen werden! Anmeldung an: Daniel Herm, Klosterstr. 1, 76571 Gaggenau oder Telefax: 07225-61-3806 oder direkt am Spieltag. Die Startgelder, einen Wanderpokal, sowie sonstige Sachpreise werden als Preise ausgespielt. Die Siegerehrung findet gegen 19.30 Uhr statt. Fans, Zuschauer sowie alle Vereinsmitglieder der örtlichen Vereine sind recht herzlich eingeladen am Turniertag vorbeizuschauen, sowie zum gemütlichen Beisammensein und Siegerehrung nach Turnierende. Der SVM freut sich auf ein spannendes, erfolgreiches und faires Turnier, und hofft im 75. Jubiläumsjahr auf zahlreiche Teilnahme der Michelbacher Vereine.
Weitere Infos unter: www.gaggenau.de/michelbach/sportverein oder www.sportvereinmichelbach.de
E-Mail    |   
 


 

Zurück
 
Gesamt: BESUCHER